02.12.2016, 23:27
es handelt sich um einen Berggasthof mit sehr guter Küche und Wohlfühlzimmern aber ohne Wellnessbereich, was bei 42,- pro Nacht aber auch nicht verwunderlich ist
bei Schönwetter (wovon ich ausgehe) wird viel gefahren und abends zusammen gesessen, geplaudert und
mehr Zeit bleibt also eh nicht
falls doch ein Schlechtwettertag dabei sein sollte, könnte Wellness in Form eines nahegelegenen Thermalbades ein Thema werden, oder auch andere Aktivitäten - das Angebot dazu wird vorab geprüft und je nach Wetter und Laune kurzfristig geplant - jeder für sich oder in Gruppen, jeder wie er möchte.
Das Thema Garagenplätze wurde noch nicht besprochen.
bei Schönwetter (wovon ich ausgehe) wird viel gefahren und abends zusammen gesessen, geplaudert und
mehr Zeit bleibt also eh nicht
falls doch ein Schlechtwettertag dabei sein sollte, könnte Wellness in Form eines nahegelegenen Thermalbades ein Thema werden, oder auch andere Aktivitäten - das Angebot dazu wird vorab geprüft und je nach Wetter und Laune kurzfristig geplant - jeder für sich oder in Gruppen, jeder wie er möchte.
Das Thema Garagenplätze wurde noch nicht besprochen.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld