01.12.2016, 11:21
Hallo
Nichts gegen manuelle Fenster, aber die Kurbel sitzt soweit vorne, dass man den Gurt losmachen muss, um dran zu kommen, ausser man hat Arme wien Affe.
Hebe meine manuellen auf auto umgeruestet, allerdings mit einem Univeraslkit, das die Kurbeln beibehaelt und man kann mit den Kurbeln sogar noch fahren, wenn das elektrische Gedingens den Geist aufgibt. Kann hilfreich sein mal so unterwegs bei unerwarteten Regenguessen.
mfG. Günther
Nichts gegen manuelle Fenster, aber die Kurbel sitzt soweit vorne, dass man den Gurt losmachen muss, um dran zu kommen, ausser man hat Arme wien Affe.
Hebe meine manuellen auf auto umgeruestet, allerdings mit einem Univeraslkit, das die Kurbeln beibehaelt und man kann mit den Kurbeln sogar noch fahren, wenn das elektrische Gedingens den Geist aufgibt. Kann hilfreich sein mal so unterwegs bei unerwarteten Regenguessen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .