29.11.2016, 12:44
In anderen Foren geht man mit dem Thema deutlich entspannter um.
>>KLICK<<
Nur weil hier die "SUV-Reifen" permanent verteufelt werden, müssen sie nicht zwingend Sche... sein.
Ich habe schon deutlich schlechtere Reifen als den General Grabber gefahren und die sind keine SUV oder M+S oder sonst was gewesen.
Der Grabber HTS ist vorwiegend für die Straße konzipiert. Der Hersteller gibt 90% Road und 10% Offroad an.
Wie bei der Reifenwahl zu verfahren ist, ist ziemlich eindeutig in Gesetzen und Vorschriften geregelt. Wenn diese Vorgaben eingehalten werden, dürfte es eine gegnerische Versicherung sehr schwer haben.
>>KLICK<<
Nur weil hier die "SUV-Reifen" permanent verteufelt werden, müssen sie nicht zwingend Sche... sein.
Ich habe schon deutlich schlechtere Reifen als den General Grabber gefahren und die sind keine SUV oder M+S oder sonst was gewesen.
Der Grabber HTS ist vorwiegend für die Straße konzipiert. Der Hersteller gibt 90% Road und 10% Offroad an.
Wie bei der Reifenwahl zu verfahren ist, ist ziemlich eindeutig in Gesetzen und Vorschriften geregelt. Wenn diese Vorgaben eingehalten werden, dürfte es eine gegnerische Versicherung sehr schwer haben.