28.11.2016, 21:45
Günther,
Pirelli oder Vredestein haben keine white letters, white letters gabs aber auch nicht für die frühen C3en wie Deine 68er. Du kannst Dir aber alternativ auch einen weissen oder roten Ring aufvulkanisieren lassen.
Dass sich die M+S nicht so schnell abnutzen, liegt an der harten Profilmischung, deswegen fährst Du mit den Dingern ja auch Schlitten, wenn es feucht ist.
@Peter: Für manche ist es halt schwer, zuzugeben, dass Optik vor Sicherheit geht. Jeder wie er will, ich will hier auch keinen missionieren, man sollte nur das Risiko kennen und nicht beiseitereden.
Pirelli oder Vredestein haben keine white letters, white letters gabs aber auch nicht für die frühen C3en wie Deine 68er. Du kannst Dir aber alternativ auch einen weissen oder roten Ring aufvulkanisieren lassen.
Dass sich die M+S nicht so schnell abnutzen, liegt an der harten Profilmischung, deswegen fährst Du mit den Dingern ja auch Schlitten, wenn es feucht ist.
@Peter: Für manche ist es halt schwer, zuzugeben, dass Optik vor Sicherheit geht. Jeder wie er will, ich will hier auch keinen missionieren, man sollte nur das Risiko kennen und nicht beiseitereden.