28.11.2016, 19:59
Hallo
Na ja, wenn man die Optik vorne vor lässt, stimmt das so.
Ich fahre die M&S wegen den white letters. Haben die Pirelli oder Vredestein auch white letters ?
Wenn ja, stimmt deine Argumentation und ich werde das in Betracht ziehen in 4 Jahren, wenn meine fast neuen M&S dann zu alt sind.
Die Letzten habe ich nach 5 Jahren mit über 6 mm Profiel abgegeben, sowenig KM fahre ich. Muss aber auch zugeben , dass die M&S SUV Reifen wohl nicht schnell abnutzen.
mfG. Günther
Zitat:White Letter M+S SUV-Reifen kosten 100 EUR das Stück, die Pirelli oder Vredestein Sommerreifen 220 EUR. Macht pro Satz eine Ersparnis von 500 EUR. Der Satz hält 6-8 Jahre beim Normalfahrer, also kostet der bessere Reifensatz 60-80 EUR mehr je Saison, also 10 EUR im Monat.
Na ja, wenn man die Optik vorne vor lässt, stimmt das so.
Ich fahre die M&S wegen den white letters. Haben die Pirelli oder Vredestein auch white letters ?
Wenn ja, stimmt deine Argumentation und ich werde das in Betracht ziehen in 4 Jahren, wenn meine fast neuen M&S dann zu alt sind.
Die Letzten habe ich nach 5 Jahren mit über 6 mm Profiel abgegeben, sowenig KM fahre ich. Muss aber auch zugeben , dass die M&S SUV Reifen wohl nicht schnell abnutzen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .