26.11.2016, 23:47
Aaaalso : nach meinem oben beschriebenen Besuch bei Ulmen , fuhren wir anschliessend
über Flughafen D`dorf , wo wir für die nächste Woche eine kleine Auszeit auf einer kleinen
griechischen Insel ( Thassos ) buchten . Wollten halt `mal ganz abschalten ...
Das klappte auch insoweit , das es glücklicherweise kein deutsches Fernsehen gab ,
keine Animation - dafür herrliche Spätsommertage , incl. baden im Meer & Pool , etc...
Ausflüge über die Insel im Mietwagen ( in 4 Tagen keine Rennleitung gesehen ! ) waren sehr entspannt -
für mich. Der Leihwagen hat wohl etwas Gummi eingebüsst ...
Am letzten Tag schweiften die Gedanken dann schon so langsam gen Heimat :
also `mal den angebissenen Apfel `rausgeholt und das Wlan des Hotels ausprobiert .
Zwischen Pool & Bar kam ich dann ins Netz - mobile .de - suche C6 ...
`Ne PE !!! ca. 200km entfernt ( in D ! ) . `Ne Runde um den Pool ( mit Drink ! ) -
Anrufen !
Im Gespräch mit Herrn Ottensmeyer dann die Erkenntnis , das es sich um DIE PE handelt ,
welche ich im Juli verpasst habe ! Unglaublich - aber Wahr ! Wat Nu ???
Rückflug war nächsten Tag - die PE sollte Herr O. am Wochenende abholen .
also noch `ne Chance ?
Rückflug Katastrophe !!! Vielen Dank an Air Berlin ( Ihr Ex - Kunde ! ) -
wären fast Abends in München gestrandet - der BMW stand aber in Köln !!
Nächten Tag total im Ar..h . Anruf in Hille : die PE holen wir erst Montag ! -
na toll , da muss ich schon wieder an die Schüppe ( Arbeit ) .
Sonntags noch mit `nem Arbeitskollegen telefoniert , um Mo. ab Mittags Frei bekommen zu können .
Email nach Hille .
Montags morgen anruf nach Hille : Frau Ottensmeyer sagt mir , das die PE quasi für mich bis Nachmittags
reserviert ist , - obwohl sie schon jemand blind per Kaufvertrag haben wollte - gibt`s das noch ???
Stellvertretenden Chef informiert , dass ich ab mittags wieder weg bin - hab`die Antwort gar nicht abgewartet ! War halt ein Notfall ...
Gemütlich über die A2 gen Hannover ( Danke an den polnischen LKW , der auch die dritte Spur
zugemacht hat , als ich mich entspannt mit > 200 näherte ... )
Ankunft in Hille : Probefahrt mit meiner Frau - ohne Ausweis oder Führerschein zu hinterlegen ...
Alles O.K. Natürlich Null Verhandlungsspielraum .
Auto noch zugelassen - Cash - mitgenommen !
Jetzt , gut 6 Wochen später , endlich auch den 2.Schlüssel und das Serviceheft ( pro Jahr ein Stempel ! )
erhalten - daher die späte Geschichte ... ( Na ja - der after sales service war nich so doll...)
So good - so far .
Ich hoffe , ich muss das nicht für meine sehr späte Vorstellung hier im Foum widerholen ?!
Gruß aus Hattingen ,
H1rich
über Flughafen D`dorf , wo wir für die nächste Woche eine kleine Auszeit auf einer kleinen
griechischen Insel ( Thassos ) buchten . Wollten halt `mal ganz abschalten ...
Das klappte auch insoweit , das es glücklicherweise kein deutsches Fernsehen gab ,
keine Animation - dafür herrliche Spätsommertage , incl. baden im Meer & Pool , etc...
Ausflüge über die Insel im Mietwagen ( in 4 Tagen keine Rennleitung gesehen ! ) waren sehr entspannt -
für mich. Der Leihwagen hat wohl etwas Gummi eingebüsst ...
Am letzten Tag schweiften die Gedanken dann schon so langsam gen Heimat :
also `mal den angebissenen Apfel `rausgeholt und das Wlan des Hotels ausprobiert .
Zwischen Pool & Bar kam ich dann ins Netz - mobile .de - suche C6 ...
`Ne PE !!! ca. 200km entfernt ( in D ! ) . `Ne Runde um den Pool ( mit Drink ! ) -
Anrufen !
Im Gespräch mit Herrn Ottensmeyer dann die Erkenntnis , das es sich um DIE PE handelt ,
welche ich im Juli verpasst habe ! Unglaublich - aber Wahr ! Wat Nu ???
Rückflug war nächsten Tag - die PE sollte Herr O. am Wochenende abholen .
also noch `ne Chance ?
Rückflug Katastrophe !!! Vielen Dank an Air Berlin ( Ihr Ex - Kunde ! ) -
wären fast Abends in München gestrandet - der BMW stand aber in Köln !!
Nächten Tag total im Ar..h . Anruf in Hille : die PE holen wir erst Montag ! -
na toll , da muss ich schon wieder an die Schüppe ( Arbeit ) .
Sonntags noch mit `nem Arbeitskollegen telefoniert , um Mo. ab Mittags Frei bekommen zu können .
Email nach Hille .
Montags morgen anruf nach Hille : Frau Ottensmeyer sagt mir , das die PE quasi für mich bis Nachmittags
reserviert ist , - obwohl sie schon jemand blind per Kaufvertrag haben wollte - gibt`s das noch ???
Stellvertretenden Chef informiert , dass ich ab mittags wieder weg bin - hab`die Antwort gar nicht abgewartet ! War halt ein Notfall ...
Gemütlich über die A2 gen Hannover ( Danke an den polnischen LKW , der auch die dritte Spur
zugemacht hat , als ich mich entspannt mit > 200 näherte ... )
Ankunft in Hille : Probefahrt mit meiner Frau - ohne Ausweis oder Führerschein zu hinterlegen ...
Alles O.K. Natürlich Null Verhandlungsspielraum .
Auto noch zugelassen - Cash - mitgenommen !
Jetzt , gut 6 Wochen später , endlich auch den 2.Schlüssel und das Serviceheft ( pro Jahr ein Stempel ! )
erhalten - daher die späte Geschichte ... ( Na ja - der after sales service war nich so doll...)
So good - so far .
Ich hoffe , ich muss das nicht für meine sehr späte Vorstellung hier im Foum widerholen ?!
Gruß aus Hattingen ,
H1rich
CORVETTE
einfach GEnIaL
einfach GEnIaL