23.11.2016, 13:54
Fotos von unten fehlen erstmal komplett, ebenso von der A-Säule bei geöffneter Tür
Somit kann man bzgl Rost an Unterboden, Scheibenrahmen und A-Säule nichts sagen, da nicht sichtbar
der Motorraum wirkt ungepflegt und das Rohr nahe dem originalen Guß-Krümmer kenne ich so nicht
Ansonsten wäre mir aber nichts gravierend negatives aufgefallen
die Bezeichnung "matching numbers" wird auch hier nicht näher definiert, was da genau noch matcht ist nicht ersichtlich - es sind aber viele nonmatchings erkennbar - was dazu aber sehr eigenartig zu lesen ist :
Die Corvette besitzt laut Motorkennung ...HW den 350 Rochester Q-jet Motor mit special cam & 4-speed und ist somit hinsichtlich Motor matching number - die VIN befindet sich ebenso deutlich sichtbar auf dem Block, Bild anbei.
es gibt keinen 350 Rochester Q-jet Motor - Rochester wäre der orig. Vergaser
die anscheinend eher zu hohe Ansaugbrücke führt zu einem sehr kleinen Luftfilter, der sehr wenig Filterfläche hat und somit vermutlich sehr schnell verschmutzt und dauernd getauscht werden muss um genug Luft in den Motor zu bekommen
Es sind auch dort und da im Motorraum leichte Rostansätze zu erkennen, daher muss auch alles andere sehr genau bzgl Rost angesehen werden
Somit kann man bzgl Rost an Unterboden, Scheibenrahmen und A-Säule nichts sagen, da nicht sichtbar
der Motorraum wirkt ungepflegt und das Rohr nahe dem originalen Guß-Krümmer kenne ich so nicht
Ansonsten wäre mir aber nichts gravierend negatives aufgefallen
die Bezeichnung "matching numbers" wird auch hier nicht näher definiert, was da genau noch matcht ist nicht ersichtlich - es sind aber viele nonmatchings erkennbar - was dazu aber sehr eigenartig zu lesen ist :
Die Corvette besitzt laut Motorkennung ...HW den 350 Rochester Q-jet Motor mit special cam & 4-speed und ist somit hinsichtlich Motor matching number - die VIN befindet sich ebenso deutlich sichtbar auf dem Block, Bild anbei.
es gibt keinen 350 Rochester Q-jet Motor - Rochester wäre der orig. Vergaser
die anscheinend eher zu hohe Ansaugbrücke führt zu einem sehr kleinen Luftfilter, der sehr wenig Filterfläche hat und somit vermutlich sehr schnell verschmutzt und dauernd getauscht werden muss um genug Luft in den Motor zu bekommen
Es sind auch dort und da im Motorraum leichte Rostansätze zu erkennen, daher muss auch alles andere sehr genau bzgl Rost angesehen werden
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld