18.11.2016, 18:33
Hallo!
Irgendwie kam ich heute morgen nicht ins Forum...
@all
Vielen Dank für eure ausführlichen Tipps. Ich werde mir das zu Herzen nehmen
und meine Entscheidung nicht übereilt treffen. Es sollte schon alles stimmen, technisch als auch optisch. Fahren werde ich überwiegend 50 - 100 km Feierabendrunden und mal Wochenendtrip an die Küste, daher wird es ein Fahrzeug, welches auch mal flott bewegt werden soll.
Die Corvettes sehen aus wie reinrassige Sportwagen und dürfen ja nicht nur geschoben werden.
Selbst meine alten Elfer dürfen mal richtig ran, vorausgesetzt Motor und Getriebe sind warm. Dafür sind sie gebaut und das halten sie auch aus.
Das ich vor 22 Jahren schon mal eine Corvette gefahren bin, sollte eigentlich ein Scherz sein. Ist zu lange her aber immerhin.
Ich schaue mir jetzt einige an und werde berichten.
Allen Forumsmitgliedern möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.
Mal sehen was da so kommt.-freu-
Ich wünsche euch immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne.... :C3spin:
und bin für Empfehlungen und Tipps immer dankbar. Immer her damit, ich lerne schnell
Gruß, Sven
Irgendwie kam ich heute morgen nicht ins Forum...
@all
Vielen Dank für eure ausführlichen Tipps. Ich werde mir das zu Herzen nehmen
und meine Entscheidung nicht übereilt treffen. Es sollte schon alles stimmen, technisch als auch optisch. Fahren werde ich überwiegend 50 - 100 km Feierabendrunden und mal Wochenendtrip an die Küste, daher wird es ein Fahrzeug, welches auch mal flott bewegt werden soll.
Die Corvettes sehen aus wie reinrassige Sportwagen und dürfen ja nicht nur geschoben werden.
Selbst meine alten Elfer dürfen mal richtig ran, vorausgesetzt Motor und Getriebe sind warm. Dafür sind sie gebaut und das halten sie auch aus.
Das ich vor 22 Jahren schon mal eine Corvette gefahren bin, sollte eigentlich ein Scherz sein. Ist zu lange her aber immerhin.
Ich schaue mir jetzt einige an und werde berichten.
Allen Forumsmitgliedern möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.
Mal sehen was da so kommt.-freu-
Ich wünsche euch immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne.... :C3spin:
und bin für Empfehlungen und Tipps immer dankbar. Immer her damit, ich lerne schnell
Gruß, Sven