17.11.2016, 15:49
Hallo.
Ich bin gerade dabei einem Unterdruckproblem an meiner 69er auf den Grund zu gehen.
Die Dose zum Öffnen und Schließen der Wiperdoor hat ja auf jeder Seite einen Unterdruckanschluss. Also entweder öffnen oder schließen.
Kann mir einer von euch sagen ob es normal ist wenn ich einen Schlauch entferne und ich auf die andere Seite Vakuum gebe auf der anderen Seite dann Unterdruck zu verspüren ist?
Also es wird erst die Stange in die jeweilige Richtung gezogen und dann kann man aber immer noch weiter saugen wenn auch etwas achwerer und man hat Unterdruck auf der jeweils anderen Seite anliegen.
Da habe ich jetzt bei 2 Corvetten so festgestellt.
Ist das normal oder sind die Kammern im Neuzustand komplett voneinander getrennt?
Weiß das zuföllig einer von euch der schon an dem Vakuumsystem gebastelt hat?
Grüße
Andy
Ich bin gerade dabei einem Unterdruckproblem an meiner 69er auf den Grund zu gehen.
Die Dose zum Öffnen und Schließen der Wiperdoor hat ja auf jeder Seite einen Unterdruckanschluss. Also entweder öffnen oder schließen.
Kann mir einer von euch sagen ob es normal ist wenn ich einen Schlauch entferne und ich auf die andere Seite Vakuum gebe auf der anderen Seite dann Unterdruck zu verspüren ist?
Also es wird erst die Stange in die jeweilige Richtung gezogen und dann kann man aber immer noch weiter saugen wenn auch etwas achwerer und man hat Unterdruck auf der jeweils anderen Seite anliegen.
Da habe ich jetzt bei 2 Corvetten so festgestellt.
Ist das normal oder sind die Kammern im Neuzustand komplett voneinander getrennt?
Weiß das zuföllig einer von euch der schon an dem Vakuumsystem gebastelt hat?
Grüße
Andy