27.10.2016, 07:03
Für den Neueinsteiger und nicht Sammler den auch NM nicht so wichtig ist, können gerade die Corvetten die umgebaut wurden, durchaus Interessant sein. Wie wir alle wissen mindern Umbauten häufig den Preis deutlich und wenn Jemand wenig wert auf original legt, dann ist das sicherlich eine gute Alternative um günstiger an einen Chrombumper zu kommen. Ich habe letztens erst eine sehr gut erhaltene (Lack top, innen Top, Frame super) für 20.000 gesehen die lediglich diesen Scheinwerferumbau (klappscheinwerfer weg) hattte. Ich finde diesen Umbau auch nicht schick, aber gemessen an den Preis und den restlichen Zustand des Wagens, hätte ich mir den eher gekauft als für eine vergleichbare NM 30.000 auszugeben. Den Umbau hätte ich natürlich anschließend zurück gebaut.
Mir ist aber durchaus bewußt, dass andere auf NM stehen und es daher für diese nie eine Alternative wäre.
Also der Preis sagt nicht immer was über den Zustand aus. Umgebaute können durchaus gut und preiswert sein, wenn der günstige Preis wegen dem Umbau zustande kommt.
Mir ist aber durchaus bewußt, dass andere auf NM stehen und es daher für diese nie eine Alternative wäre.
Also der Preis sagt nicht immer was über den Zustand aus. Umgebaute können durchaus gut und preiswert sein, wenn der günstige Preis wegen dem Umbau zustande kommt.