26.10.2016, 22:12
Fein wie ihr Neulinge ermutigt in ein Groschengrab zu investieren.
Das kann man vielleicht machen wenn man bereits 10 Jahre Erfahrung hat.
Als Neuling auf dem Gebiet würde ich tunlichst die Finger von solchen "Schnäppchen" lassen.
Selbst wenn es mich nur 300$ "Fremd-"Besichtigung kostet. (Die Profis dort und deren "Gutachten"
sind zu 50% genau der selbe Schrott wie die Autos die sie angeblich aus dem "FF" kennen)
Könnt ihr euch noch an den Thread erinnern an dem ebenfalls ein Frischling ein Schnäppchen
ergattert hat und es ihn dann buchstäblich in den Ruin getrieben hat weil er sich sein
"Traumauto" hart erspart hatte? Da ist das Geläster dann groß.
Für 19.000 bekommt man kein gutes Auto. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Aber "man könnte ja mal rüberfliegen" und 2000 Euro auf den Kopp hauen weil man die
ja bei so einem knappen Budget übrig hat.
PS: Axel gehört übrigens zu den guten 50%.
Das kann man vielleicht machen wenn man bereits 10 Jahre Erfahrung hat.
Als Neuling auf dem Gebiet würde ich tunlichst die Finger von solchen "Schnäppchen" lassen.
Selbst wenn es mich nur 300$ "Fremd-"Besichtigung kostet. (Die Profis dort und deren "Gutachten"
sind zu 50% genau der selbe Schrott wie die Autos die sie angeblich aus dem "FF" kennen)
Könnt ihr euch noch an den Thread erinnern an dem ebenfalls ein Frischling ein Schnäppchen
ergattert hat und es ihn dann buchstäblich in den Ruin getrieben hat weil er sich sein
"Traumauto" hart erspart hatte? Da ist das Geläster dann groß.
Für 19.000 bekommt man kein gutes Auto. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Aber "man könnte ja mal rüberfliegen" und 2000 Euro auf den Kopp hauen weil man die
ja bei so einem knappen Budget übrig hat.
PS: Axel gehört übrigens zu den guten 50%.
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.