26.10.2016, 22:00
Zitat:Original von Dragonheart64
Moin Jungs,
lasst mal die Kirche im Dorf, nicht immer alles gleich schlecht reden, nur weils günstig oder unwahrscheinlich ist.
Wenn ich auf die o.g. Aussagen vor 6 Jahren gehört hätte, die gab es leider mehr als genug, hätte ich heute noch keine Vette.
Grundsätzlich gilt: Anschauen, ich würds persönlich machen, ganz egal, wie viele Spezialisten vor Ort diesen Dienst anbieten.
Weiterhin muss ich meinen Vorrednern recht geben, gewisse Sachen scheinen etwas merkwürdig, wobei die Vette nicht unbedingt schlecht sein muss.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir allein, aber ich würde keinen dritten mit der Begutachtung, bzw. dem Kauf so eines Objekts beauftragen.
Gruß Robert
Moin Berti,
Ich bin voll auf Robert seiner Linie. Aus meiner Erfahrung heraus muss ein günstiger Preis nicht zwingend ein k.o.-Kriterium sein. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich hier um eine Gurke handelt aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein. Persönlich gefällt mir diese Vette aufgrund der fehlenden Originalität nicht, aber so hat nun mal jeder einen anderen Geschmack.
Ich stand im April auch vor der Entscheidung, mein "Schnäppchen" selber zu besichtigen oder jemanden zu beauftragen. Zunächst hatte ich überlegt westsidecars aus Hamburg oder berlinmotors zu beauftragen (da in Deutschland greifbar), aber letztendlich habe ich mich aufgrund einer Empfehlung für Axel Jasiek entschieden:
https://www.extreme-corvette.com/1.html
Ich war sehr zufrieden, aber ob er soweit fährt weiss ich nicht.
Toi, Toi, Toi bei Deiner Suche.
Udo
1972er Surviver aus North Carolina.