09.10.2016, 14:49
Richtig, original blinken beide Taillights pro Seite (US), in der EU Konfiguration allerdings nicht. Wenn ich die inneren Bremslichter/Blinker mit anschliesse, deaktiviert das Steuergerät die Blinker der betroffenen Seite (also, wenn an beiden Seiten geblinkt wird, sind beide tot). Mit ab- und anklemmen der Batterie resetted sich der Fehler.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass meine eine umgerüstete US auf EU ist, die ich wieder auf US Taillights zurückgebaut habe (unter Beibbehaltung der EU Funktionalität...).
Falls Du eine original EU hast, dann probier mal aus, ob sich da beide Lampen pro Seite blinken lassen, kaputt sollte nichts gehen, resetten wie oben beschrieben.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass meine eine umgerüstete US auf EU ist, die ich wieder auf US Taillights zurückgebaut habe (unter Beibbehaltung der EU Funktionalität...).
Falls Du eine original EU hast, dann probier mal aus, ob sich da beide Lampen pro Seite blinken lassen, kaputt sollte nichts gehen, resetten wie oben beschrieben.