07.10.2016, 14:18
Hallo
Die Relaisschaltung ist ja nicht nur wegen dem Lichtschalterstrom, sondern auch, dass genuegend Volt an der H4 ankommen, heist, alle Altkabel und Altkonnektorenwiderstaende eliminiert sind.
Die Halogenlampen halten nur, wenn genuegend Volt vorhanden sind, nicht zu reden von der Leuchtkraft.
Muss das bei meiner aber auch noch verbauen. Bin noch gar nicht dazu gekommen.
mfG. Günther
Die Relaisschaltung ist ja nicht nur wegen dem Lichtschalterstrom, sondern auch, dass genuegend Volt an der H4 ankommen, heist, alle Altkabel und Altkonnektorenwiderstaende eliminiert sind.
Die Halogenlampen halten nur, wenn genuegend Volt vorhanden sind, nicht zu reden von der Leuchtkraft.
Muss das bei meiner aber auch noch verbauen. Bin noch gar nicht dazu gekommen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .