06.10.2016, 21:30
Jetzt nochmals.
danke schonmal an stocki26 und maseratimerlin für die vielen und dann doch eindeutigen Warnungen. Nachem ich den Flug für's Wochenende gebucht habe, werde ich trotzdem mal gründlich reinschauen. Und wenn es nur Erfahrung für das nächste Exemplar gibt ;-)
Die Rostplatten werde ich mir genauer anschauen. Beim "Wer findet den Fehler-Bild" kann ich grade nur tippen. Fehlende Abdeckung der Schwungscheibe/Kupplung? Klärt mich auf bitte.
Preis ist mit 25.300 EUR ausgeschrieben. Nachdem ich rausfand, dass es keine Matching Numbers und 350 PS sind sondern vermutlich ein 1975er Motor mit 165 PS hat der Verkäufer schon angeboten die Überführungskosten zu übernehmen, als Nachlass. Er hat das Fahrzeug angeblich schon ein Jahr, hat es aber immer nur mit Kurzzeitkennzeichen zugelassen.
Beim "Birdcage rust" bin ich unschlüssig, wo man das am besten erkennt. Bisher hab ich möglichst genau am unteren Ende der unter der A-Säule unter Scheibenwischerabdeckung und am Scheibenrand geschaut. Da wirkte noch keine richtig "rostfrei". Aber nachdem selten die erste Lackierung drauf ist, sieht man (seh ich) ja nicht was alles übersprüht wurde, wie tief der Rost geht.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was bei der Besichtigung rauskommt.
Viele Grüße
Joachim
danke schonmal an stocki26 und maseratimerlin für die vielen und dann doch eindeutigen Warnungen. Nachem ich den Flug für's Wochenende gebucht habe, werde ich trotzdem mal gründlich reinschauen. Und wenn es nur Erfahrung für das nächste Exemplar gibt ;-)
Die Rostplatten werde ich mir genauer anschauen. Beim "Wer findet den Fehler-Bild" kann ich grade nur tippen. Fehlende Abdeckung der Schwungscheibe/Kupplung? Klärt mich auf bitte.
Preis ist mit 25.300 EUR ausgeschrieben. Nachdem ich rausfand, dass es keine Matching Numbers und 350 PS sind sondern vermutlich ein 1975er Motor mit 165 PS hat der Verkäufer schon angeboten die Überführungskosten zu übernehmen, als Nachlass. Er hat das Fahrzeug angeblich schon ein Jahr, hat es aber immer nur mit Kurzzeitkennzeichen zugelassen.
Beim "Birdcage rust" bin ich unschlüssig, wo man das am besten erkennt. Bisher hab ich möglichst genau am unteren Ende der unter der A-Säule unter Scheibenwischerabdeckung und am Scheibenrand geschaut. Da wirkte noch keine richtig "rostfrei". Aber nachdem selten die erste Lackierung drauf ist, sieht man (seh ich) ja nicht was alles übersprüht wurde, wie tief der Rost geht.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was bei der Besichtigung rauskommt.
Viele Grüße
Joachim
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Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?
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Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?
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