05.10.2016, 12:31
...seid nicht zu streng mit mir...
-Batteriekabel war stets klar, zusammen mit dem "red" / grosse Öse / in (meinem) Manual "12 red 2 A" an "pos battery cable".
-"6A - 12-ppl" (ehemals S) soll an den Steckkontakt "Ignition switch"
Soweit ok.
Frage war lediglich:
-"20 yellow" (ehemals R) soll nur beim Starten unter Strom gesetzt werden, also über ein Relais das über das ehemals S Kabel aktiviert wird und seinen Strom dann aktiviert vom Batteriekabel bezieht.
Richtig so ?
Die Skizze ist hilfreich.
Danke Euch, denn selber machen bringt mir mehr als beim Profi - wenn ich denn keinen Mist produziere.
Sorry, werde zu gegebener Zeit berichten.
Ahoi
Alf
PS.: "1974 Chevrolet, Service Manual, ST 329-74"
-Batteriekabel war stets klar, zusammen mit dem "red" / grosse Öse / in (meinem) Manual "12 red 2 A" an "pos battery cable".
-"6A - 12-ppl" (ehemals S) soll an den Steckkontakt "Ignition switch"
Soweit ok.
Frage war lediglich:
-"20 yellow" (ehemals R) soll nur beim Starten unter Strom gesetzt werden, also über ein Relais das über das ehemals S Kabel aktiviert wird und seinen Strom dann aktiviert vom Batteriekabel bezieht.
Richtig so ?
Die Skizze ist hilfreich.
Danke Euch, denn selber machen bringt mir mehr als beim Profi - wenn ich denn keinen Mist produziere.
Sorry, werde zu gegebener Zeit berichten.
Ahoi
Alf
PS.: "1974 Chevrolet, Service Manual, ST 329-74"