04.10.2016, 20:36
Hallo
Habe meinen alten HBZ neu gedichtet und habe keinerlei Riefen oder Absätze in den Bohrungen gefunden.
Wenn die bestehen, ist das Ding Schrott.
Auch wenn man die Entlüfter nicht haben muss, so machen die doch das Entlüften zu einem Klacks, da man nicht Im Schraubstock entlüften muss und auch keine Leitungen losmachen muss dazu.
Einfach entlüften und fertig ist.
Auch ich bin nicht sicher, wo deiner denn leckt. Unten schreibst du ?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !
mfG. Günther
Habe meinen alten HBZ neu gedichtet und habe keinerlei Riefen oder Absätze in den Bohrungen gefunden.
Wenn die bestehen, ist das Ding Schrott.
Auch wenn man die Entlüfter nicht haben muss, so machen die doch das Entlüften zu einem Klacks, da man nicht Im Schraubstock entlüften muss und auch keine Leitungen losmachen muss dazu.
Einfach entlüften und fertig ist.
Auch ich bin nicht sicher, wo deiner denn leckt. Unten schreibst du ?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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