03.10.2016, 21:22
Da kann ganz sicher etwas schiefgehen, wenn man rumprobiert
An den Positive Battery cable kommt das dicke Kabel von der Batterie und das rote 10 Gauge mit der großen Ringöse, welches die Hauptstromversorgung für die ganzen Verteiler ist.
An den Anschluß Ignition Switch kommt das 10 Gauge lila Kabel, welches vom Ignition Switch kommt.
Das gelbe Kabel liefert 12 Volt an Klemme 15, also den Plusanschluß der Zündspule, damit die beim Starten, wenn der Anlasser die ganze Stromlast zieht, noch mit genug Spannung versorgt wird, quasi ein Bypass. Dafür ist an dem Starter kein Anschluß vorgesehen, weil "moderne" Autos den nicht da haben.
Und an den M Post kommt nix außer der Zuleitung für den Startermotor.
Es gibt ja genug Leute hier, die diesen Starter verbaut haben und vielleicht noch etwas wegen des gelben Kabels beitragen können.
Grüßle Conny
An den Positive Battery cable kommt das dicke Kabel von der Batterie und das rote 10 Gauge mit der großen Ringöse, welches die Hauptstromversorgung für die ganzen Verteiler ist.
An den Anschluß Ignition Switch kommt das 10 Gauge lila Kabel, welches vom Ignition Switch kommt.
Das gelbe Kabel liefert 12 Volt an Klemme 15, also den Plusanschluß der Zündspule, damit die beim Starten, wenn der Anlasser die ganze Stromlast zieht, noch mit genug Spannung versorgt wird, quasi ein Bypass. Dafür ist an dem Starter kein Anschluß vorgesehen, weil "moderne" Autos den nicht da haben.
Und an den M Post kommt nix außer der Zuleitung für den Startermotor.
Es gibt ja genug Leute hier, die diesen Starter verbaut haben und vielleicht noch etwas wegen des gelben Kabels beitragen können.
Grüßle Conny