03.10.2016, 19:58
Hallo
Natürlich musst du nach dem Einbau alle Brensen entlüften und darauch achten, dass der HBZ nie leer wird, also wieder Luft zieht .
Das Gerücht mit dem Bremspedal durchtreten ist meiner Meinung nach nicht gut, da man bei einem alten HBZ wohl eher beim Entlüften ein Problem feststellen möchte , als bei einer Notbremsung.
Beim neuen HBZ zählt das sowieso nicht, da ja noch nicht verschlissen ist, so dass kein HBZ Kolbven hängen bleiben kann und darf.
mfG. Günther
Natürlich musst du nach dem Einbau alle Brensen entlüften und darauch achten, dass der HBZ nie leer wird, also wieder Luft zieht .
Das Gerücht mit dem Bremspedal durchtreten ist meiner Meinung nach nicht gut, da man bei einem alten HBZ wohl eher beim Entlüften ein Problem feststellen möchte , als bei einer Notbremsung.
Beim neuen HBZ zählt das sowieso nicht, da ja noch nicht verschlissen ist, so dass kein HBZ Kolbven hängen bleiben kann und darf.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .