01.10.2016, 16:40
Hallo
Vorne auf der Beifahrerseite der Fortsatz des Blockes genau unter dem Kopf muss 2 Nummer/Zahlenkominationen eingeschlagen haben. Wenn da nur eine steht, ists auf keinen Fall ein Originalmotor, ich würde sogar meinen, nicht mal ein Motor eines anderen Wagens, sondern eher ein Austauschmotor. Spielt aber keine Rolle, wenn du das wusstest beim Kauf und der Preis dementsprechend war. Spass macht ein Austauschmotor genausoviel.
mfG. Günther
Vorne auf der Beifahrerseite der Fortsatz des Blockes genau unter dem Kopf muss 2 Nummer/Zahlenkominationen eingeschlagen haben. Wenn da nur eine steht, ists auf keinen Fall ein Originalmotor, ich würde sogar meinen, nicht mal ein Motor eines anderen Wagens, sondern eher ein Austauschmotor. Spielt aber keine Rolle, wenn du das wusstest beim Kauf und der Preis dementsprechend war. Spass macht ein Austauschmotor genausoviel.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .