30.09.2016, 05:17
Hallo
Danke fuer die Erklaerung, wusste ich nicht, dass man dazu ein Steuergereat haben kann.
Dein Problem klingt wie ein Problem dieses Overdrivegetriebes.
Dein TH400 ist in Ordnung, da es ja ohne das Gearvendors funzt.
Sieht so aus, als ob das Gearvendors im Overdrivebetrieb bei Schub abschaltet bzw freischaltet.
Denke, dass nicht sehr viele dieser Dinger hier laufen, wuerde deshalb eher mal bei Gearvendors direkt anfragen, ob denen das Problem bekannt ist.
mfG. Günther
Danke fuer die Erklaerung, wusste ich nicht, dass man dazu ein Steuergereat haben kann.
Dein Problem klingt wie ein Problem dieses Overdrivegetriebes.
Dein TH400 ist in Ordnung, da es ja ohne das Gearvendors funzt.
Sieht so aus, als ob das Gearvendors im Overdrivebetrieb bei Schub abschaltet bzw freischaltet.
Denke, dass nicht sehr viele dieser Dinger hier laufen, wuerde deshalb eher mal bei Gearvendors direkt anfragen, ob denen das Problem bekannt ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .