30.09.2016, 02:46
Hallo René
Das ist vollkommen richtig, auf der Zylinderbank war tatsächlich noch die Seriennummer eingraviert.
Damit wäre also dieser Fall gelöst. Herzlichen Dank !
Zwischenzeitlich habe ich mich nun weiter in der Corvette-Welt kundig gemacht und einen neuen
Favoriten für mich entdeckt - nämlich die C3 Collector Edition 1982 -
Klar, ist schon etwas anderes wie das letzte 72er Chrom-Modell, gefällt mir aber aufgrund der limitierten Produktionszahl,
speziellen Lackierung, Innenausstattung, Heckscheibe und als Einspritzer ausgesprochen gut.
Ausserdem sind (oder sollten) alle angebotenen Fahrzeuge dieser Edition gleich sein, so dass ich hier als
Corvette-Neuling bei allen Angeboten die gleichen Masstäbe ansetzen kann.
Wenn ich ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fahrzeug gefunden habe, werde ich dieses vor dem Kauf
nochmals hier im Forum vorstellen, um Eure fachkundigen Meinungen einzuholen.
Ich finde dieses Forum einfach super...........
Herzliche Grüsse
Ralph
Das ist vollkommen richtig, auf der Zylinderbank war tatsächlich noch die Seriennummer eingraviert.
Damit wäre also dieser Fall gelöst. Herzlichen Dank !
Zwischenzeitlich habe ich mich nun weiter in der Corvette-Welt kundig gemacht und einen neuen
Favoriten für mich entdeckt - nämlich die C3 Collector Edition 1982 -
Klar, ist schon etwas anderes wie das letzte 72er Chrom-Modell, gefällt mir aber aufgrund der limitierten Produktionszahl,
speziellen Lackierung, Innenausstattung, Heckscheibe und als Einspritzer ausgesprochen gut.
Ausserdem sind (oder sollten) alle angebotenen Fahrzeuge dieser Edition gleich sein, so dass ich hier als
Corvette-Neuling bei allen Angeboten die gleichen Masstäbe ansetzen kann.
Wenn ich ein meinen Vorstellungen entsprechendes Fahrzeug gefunden habe, werde ich dieses vor dem Kauf
nochmals hier im Forum vorstellen, um Eure fachkundigen Meinungen einzuholen.
Ich finde dieses Forum einfach super...........
Herzliche Grüsse
Ralph