14.09.2004, 10:19
Hallo Dieter.
Habe den gleichen Filter drin, 14x2.
Habe auch keinen K&N finden können hier.
In USA bieten alle grossen Vetteteileanbieter diese K&N Filter an, leider nie unter der K&N Nummer, sondern immer unter deren spezifischer Nummer.
Könnte mir vorstellen, dass du über Petty so nen Filter ergattern könntest.
Ich hatte mir, da ich sowieso auf L88 Filtersystem umrüsten will, nen FRAM Filter bestellt.
Der hat leider nur 13,5 " und sieht schei...e aus in der offenen Filterdose.
Gib uns Bescheid, wenn du die richtige PN für den K&N findest.
MfG. Günther
Habe den gleichen Filter drin, 14x2.
Habe auch keinen K&N finden können hier.
In USA bieten alle grossen Vetteteileanbieter diese K&N Filter an, leider nie unter der K&N Nummer, sondern immer unter deren spezifischer Nummer.
Könnte mir vorstellen, dass du über Petty so nen Filter ergattern könntest.
Ich hatte mir, da ich sowieso auf L88 Filtersystem umrüsten will, nen FRAM Filter bestellt.
Der hat leider nur 13,5 " und sieht schei...e aus in der offenen Filterdose.
Gib uns Bescheid, wenn du die richtige PN für den K&N findest.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .