22.09.2016, 16:46
Hallo Achim,
also meine C5 hat keine Vorkats und ist BJ 99 (import). Dementsprechend also auch D3. Und ja ich habe auch gedacht dass die zwei 100Zeller (120mm) reichen. Bzw sie reichen ja um die Norm einzuhalten, aber anscheinend wird dennoch n Fehler geworfen. Der kam auch nicht gleich, der kam ca zwei Wochen später (Fahre täglich min 80km).
Das Ausprogrammieren kostet mich 300€ (deswegen habe ich ja im Hauptbeitrag nach den Kosten gefragt). Und 300€ dafür dass da "nur" die Nachkatsonden rausprogrammiert werden erscheint mir zuviel. Sofern was anderes noch geändert werden muss wie Gemischanreicherung oder Kennfelder oder was weiss ich dann macht das vielleicht Sinn. Falls nicht, so drück ich auf mein Radioknöpfchen und die MKL geht während der Fahrt direkt wieder aus.
Cheers,
FabseN
PS: Dann ist bei mir das Rohr ab Krümmer nicht original, weil das hat 70mm.
also meine C5 hat keine Vorkats und ist BJ 99 (import). Dementsprechend also auch D3. Und ja ich habe auch gedacht dass die zwei 100Zeller (120mm) reichen. Bzw sie reichen ja um die Norm einzuhalten, aber anscheinend wird dennoch n Fehler geworfen. Der kam auch nicht gleich, der kam ca zwei Wochen später (Fahre täglich min 80km).
Das Ausprogrammieren kostet mich 300€ (deswegen habe ich ja im Hauptbeitrag nach den Kosten gefragt). Und 300€ dafür dass da "nur" die Nachkatsonden rausprogrammiert werden erscheint mir zuviel. Sofern was anderes noch geändert werden muss wie Gemischanreicherung oder Kennfelder oder was weiss ich dann macht das vielleicht Sinn. Falls nicht, so drück ich auf mein Radioknöpfchen und die MKL geht während der Fahrt direkt wieder aus.
Cheers,
FabseN
PS: Dann ist bei mir das Rohr ab Krümmer nicht original, weil das hat 70mm.