18.09.2016, 10:41
Nachdem ich alles ausser dem Benzindruck und dem Schwimmernadel O-Ring ausgeschlossen habe bestellte ich eine neue 110er Holley Schwimmernadel. Deren Viton O-Ring war nun sichtbar überstehend (also nicht eingelaufen wie meine beiden) und noch nicht verhärtet. Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.
Es ist schon traurig und ernüchternd was wir uns antun mit der Auslagerung aller Fertigungen nach China und Indien... Das Gewinde für die Schwimmernadel im Guss-Gehäuse ist auch für maximale Fertigungstoleranzen ausgelegt. Au mann.... Ich habe mir nun einen 10er Satz Viton O-Ringe, eine Alkohol Beschleunigerpumpen Membran und eine neue Membran für die Vakumm Verstellung der 2. Stufe gekauft. Das Gummizeug taugt alles nichts mehr. Bei meinem Slayer 600 VS bin ich vermutlich nur auf der ersten Stufe gefahren, weil die Dichtung zwischen dem Vaccum Secondary Membran Gehäuse und dem Throttle Body honigartig aufgelöst war und den Vakuum Pfad verstopft hat. Unglaublich.
Es ist schon traurig und ernüchternd was wir uns antun mit der Auslagerung aller Fertigungen nach China und Indien... Das Gewinde für die Schwimmernadel im Guss-Gehäuse ist auch für maximale Fertigungstoleranzen ausgelegt. Au mann.... Ich habe mir nun einen 10er Satz Viton O-Ringe, eine Alkohol Beschleunigerpumpen Membran und eine neue Membran für die Vakumm Verstellung der 2. Stufe gekauft. Das Gummizeug taugt alles nichts mehr. Bei meinem Slayer 600 VS bin ich vermutlich nur auf der ersten Stufe gefahren, weil die Dichtung zwischen dem Vaccum Secondary Membran Gehäuse und dem Throttle Body honigartig aufgelöst war und den Vakuum Pfad verstopft hat. Unglaublich.