16.09.2016, 17:25
Hallo zusammen
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
Habe vom Verkäufer noch zusätzliches Bildmaterial erhalten, welche auf den ersten Blick
doch ein insgesamt ordentliches Fahrzeug ergeben.
Dennoch gilt mein Augenmerk schon auf den abweichend vom Orginal eingebauten Motor.
Werde mir mal am Sonntag das Fahrzeug anschauen.
Hoffe, dass ich Dokumente vorfinde, welche mir mehr Infos über den eingebauten/getauschten Motor
geben.
In jedem Falle nehme ich die allgemeinen Hinweise, dieses Forums, keine übereilte Kaufentscheidung
zu treffen, sehr ernst.
Falls nach der Besichtigung und Probefahrt weitere offenen Punkte auftreten, erlaube ich mir, nochmals
an Euch heranzutreten.
Aufs erste nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Gruss
Ralph
PS.: Vielleicht liest ein Corvette-Besitzer im Raum Lörrach/Freiburg dieses Forums-Thema und
könnte mir mal seine Corvette zeigen.
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
Habe vom Verkäufer noch zusätzliches Bildmaterial erhalten, welche auf den ersten Blick
doch ein insgesamt ordentliches Fahrzeug ergeben.
Dennoch gilt mein Augenmerk schon auf den abweichend vom Orginal eingebauten Motor.
Werde mir mal am Sonntag das Fahrzeug anschauen.
Hoffe, dass ich Dokumente vorfinde, welche mir mehr Infos über den eingebauten/getauschten Motor
geben.
In jedem Falle nehme ich die allgemeinen Hinweise, dieses Forums, keine übereilte Kaufentscheidung
zu treffen, sehr ernst.
Falls nach der Besichtigung und Probefahrt weitere offenen Punkte auftreten, erlaube ich mir, nochmals
an Euch heranzutreten.
Aufs erste nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Gruss
Ralph
PS.: Vielleicht liest ein Corvette-Besitzer im Raum Lörrach/Freiburg dieses Forums-Thema und
könnte mir mal seine Corvette zeigen.