11.09.2016, 22:17
Hallo,
ich habe nun beide Schwimmerkammern, 2 Schwimmer, und ihre Ventile kontrolliert.
Die Kammern sind dicht und nicht gerissen, ebenso die Schwimmer selbst.
Die Nadelventile sind sauber und leichtgängig. Allerdings haben mich deren O-Ringe stutzig gemacht, die nicht sichtbar überstehen. Nachdem ich mir das schönste Nadelventil ausgesucht habe baute ich alles wieder vorsichtig zusammen. Der Schwimmer wurde für niedrigen Stand eingestellt. Dann alles zusammengebaut und Motor gestartet. Nach kurzer Zeit wieder Schwimmerkammer voll und dieses Mal nicht mehr Unmengen Sprit in den Ansaugkrümmer, aber genug um den Motor absaufen zu lassen..
Dann bleiben doch nur noch die O-Ringe der Schwimmer Nadelventile oder zu hoher Förderdruck von der Benzinpumpe?
Welches 100er Schwimmernadel Ventil würdet ihr mir empfehlen?
LG
Andreas
ich habe nun beide Schwimmerkammern, 2 Schwimmer, und ihre Ventile kontrolliert.
Die Kammern sind dicht und nicht gerissen, ebenso die Schwimmer selbst.
Die Nadelventile sind sauber und leichtgängig. Allerdings haben mich deren O-Ringe stutzig gemacht, die nicht sichtbar überstehen. Nachdem ich mir das schönste Nadelventil ausgesucht habe baute ich alles wieder vorsichtig zusammen. Der Schwimmer wurde für niedrigen Stand eingestellt. Dann alles zusammengebaut und Motor gestartet. Nach kurzer Zeit wieder Schwimmerkammer voll und dieses Mal nicht mehr Unmengen Sprit in den Ansaugkrümmer, aber genug um den Motor absaufen zu lassen..
Dann bleiben doch nur noch die O-Ringe der Schwimmer Nadelventile oder zu hoher Förderdruck von der Benzinpumpe?
Welches 100er Schwimmernadel Ventil würdet ihr mir empfehlen?
LG
Andreas