11.09.2016, 18:04
Hallo Rolf
Hab mir vor 3.5 Jahren auch ne C4 Jahrgang 1991 gegönnt und wurde schlussendlich zweimal beschissen; einmal vom Verkäufer und dann noch vom "US Fahrzeug Spezialist".
Auto war soweit gut, auch für MFK ( is bei euch TÜV) bis auf die Abgaswerte. Nach 5000 weiteren Franken war Abgas dann ok ( neue Kreuzgelenke Hinterachse, neue Zündanlage inkl. Kabel, neues Steuergerät und MAP Sensor.....).
Die Rettung waren neue Einspritzdüsen. Die kann man anscheinend checken via anliegende Spannung und Widerstand.
Gruss Ralf
Hab mir vor 3.5 Jahren auch ne C4 Jahrgang 1991 gegönnt und wurde schlussendlich zweimal beschissen; einmal vom Verkäufer und dann noch vom "US Fahrzeug Spezialist".
Auto war soweit gut, auch für MFK ( is bei euch TÜV) bis auf die Abgaswerte. Nach 5000 weiteren Franken war Abgas dann ok ( neue Kreuzgelenke Hinterachse, neue Zündanlage inkl. Kabel, neues Steuergerät und MAP Sensor.....).
Die Rettung waren neue Einspritzdüsen. Die kann man anscheinend checken via anliegende Spannung und Widerstand.
Gruss Ralf