12.09.2004, 18:27
Hi Cowboy,
sieh an, da bin ich ja doch nicht ganz allein :-)
Hatte auch mal bei meinem Teil ein H-Kennzeichen in Erwägung gezogen und dann aus diversen Gründen verworfen. Ein Grund war, dass eine LPG-Umrüstung massive Probleme bei der H-Zulassung verursachen kann, nicht muss, aber kann. Vielleicht solltest du dich da, falls nicht schon geschehen, vorher mal sicherheitshalber mit dem Zulasungsbeamten deines Misstrauens unterhalten. Nicht dass die Herrschaften da auf komische Gedanken kommen.
Habe natürlich gelesen, dass du erst das H-Kennzeichen kassieren und dann die LPG-Anlage einbauen möchtest. Habe keine Ahnung, was die dann beim nächsten TÜV anstellen... .
Ach so, an die Stelle des Benzintanks passt bei mir mit minimaler Änderung am Rahmen immerhin ein 110 Liter (brutto) Tank hinein. Dafür musste dann aber der Benzintank in den Innenraum wandern, schraub, fummel... .
Cheers
Peter
sieh an, da bin ich ja doch nicht ganz allein :-)
Hatte auch mal bei meinem Teil ein H-Kennzeichen in Erwägung gezogen und dann aus diversen Gründen verworfen. Ein Grund war, dass eine LPG-Umrüstung massive Probleme bei der H-Zulassung verursachen kann, nicht muss, aber kann. Vielleicht solltest du dich da, falls nicht schon geschehen, vorher mal sicherheitshalber mit dem Zulasungsbeamten deines Misstrauens unterhalten. Nicht dass die Herrschaften da auf komische Gedanken kommen.
Habe natürlich gelesen, dass du erst das H-Kennzeichen kassieren und dann die LPG-Anlage einbauen möchtest. Habe keine Ahnung, was die dann beim nächsten TÜV anstellen... .
Ach so, an die Stelle des Benzintanks passt bei mir mit minimaler Änderung am Rahmen immerhin ein 110 Liter (brutto) Tank hinein. Dafür musste dann aber der Benzintank in den Innenraum wandern, schraub, fummel... .
Cheers
Peter
Cheers
Peter
Peter