12.09.2004, 17:53
Moin !
Also, ich lasse grade meinen 73er El Camino lackieren, dann neuer Motor, dann H-Zulassung, dann Flüssiggas. Habe eine Adresse bei Berlin, 700 Euro, wird aber billiger, da ich noch nen 116er Tank da habe. Der 1966er Rambler von meiner Freundin bekommt nach dem lacken auch LPG, der 57er Chevy hat es schon.
Nur, wo soll in die Vette ein 160er Tank hin ?
Ach ja, für die Einspritzfraktion: Die Firma Axel Kluge Classic Cars in Otterndorf baut auch Einspritzer auf LPG um, ebenso grosse und kleine V8
Also, ich lasse grade meinen 73er El Camino lackieren, dann neuer Motor, dann H-Zulassung, dann Flüssiggas. Habe eine Adresse bei Berlin, 700 Euro, wird aber billiger, da ich noch nen 116er Tank da habe. Der 1966er Rambler von meiner Freundin bekommt nach dem lacken auch LPG, der 57er Chevy hat es schon.
Nur, wo soll in die Vette ein 160er Tank hin ?
Ach ja, für die Einspritzfraktion: Die Firma Axel Kluge Classic Cars in Otterndorf baut auch Einspritzer auf LPG um, ebenso grosse und kleine V8
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............