07.09.2016, 19:20
Die Aktion hab ich letzten Winter gehabt,mach dir keine Bange,ist halb so schlimm.
Doof ist nur wenn die Schrauben in den Buchsen der Trailingarme fest gegammelt sind.
Aber auch das ist mit geeigneten Werkzeug hin zu bekommen.
Um den Splint im Diff zu machen muss es raus.Ist aber eigentlich kein Geheimnis,
du schaffst das.Schau das du die Reste des alten Splint raus bekommst,meiner war in mehrere
Teile zermahlen.
Schau mal in meinen thread von der C2 da sind ein paar Bilder wie alles auseinander ist.
Da kannst du dir mal ein Bild machen was auf dich zu kommt.
Und wenn du Hilfe brauchst,wir sind ja bei dir
Cu.Ulli
Doof ist nur wenn die Schrauben in den Buchsen der Trailingarme fest gegammelt sind.
Aber auch das ist mit geeigneten Werkzeug hin zu bekommen.
Um den Splint im Diff zu machen muss es raus.Ist aber eigentlich kein Geheimnis,
du schaffst das.Schau das du die Reste des alten Splint raus bekommst,meiner war in mehrere
Teile zermahlen.
Schau mal in meinen thread von der C2 da sind ein paar Bilder wie alles auseinander ist.
Da kannst du dir mal ein Bild machen was auf dich zu kommt.
Und wenn du Hilfe brauchst,wir sind ja bei dir
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.