07.09.2016, 17:11
Hallo,
nachdem zum nächsten "normalen" Termin (07. Okt.) einige Leute wegen Urlaub nicht teilnehmen können, frage ich mal in die Runde, ob wir uns eine Woche früher (30. Sept.) oder lieber eine Woche später (14. Okt.) treffen wollen.
Als mögliche Treffpunkte schlage ich den Gasthof Schiller (S) in Wernsdorf oder den Hartmann (H) in Würgau vor. Sobald sich ein Termin/Ort herauskristallisiert hat, übernehme ich die Reservierung.
Antworten bitte unter Angabe von Datum und Ort, Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.
Beispiele:
Name1 30SH - 30. Sept., beide Orte oder
Name2 14/30H - beide Termine, Hartmann oder
Name3 14/30SH - beide Termine, beide Orte usw.
Wem weder ein Termin oder Ort passt, braucht nix zu posten!
Liste:
Jutta und Herbert - 14/30SH
...
...
...
...
...
Gruss Herbert
nachdem zum nächsten "normalen" Termin (07. Okt.) einige Leute wegen Urlaub nicht teilnehmen können, frage ich mal in die Runde, ob wir uns eine Woche früher (30. Sept.) oder lieber eine Woche später (14. Okt.) treffen wollen.
Als mögliche Treffpunkte schlage ich den Gasthof Schiller (S) in Wernsdorf oder den Hartmann (H) in Würgau vor. Sobald sich ein Termin/Ort herauskristallisiert hat, übernehme ich die Reservierung.
Antworten bitte unter Angabe von Datum und Ort, Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.
Beispiele:
Name1 30SH - 30. Sept., beide Orte oder
Name2 14/30H - beide Termine, Hartmann oder
Name3 14/30SH - beide Termine, beide Orte usw.
Wem weder ein Termin oder Ort passt, braucht nix zu posten!
Liste:
Jutta und Herbert - 14/30SH
...
...
...
...
...
Gruss Herbert
Hubraum statt Wohnraum