12.09.2004, 13:21
Hallo Petra,
Wesch und peterbx1 haben das Ganze richtig beschrieben.
Ich selbst teile die Ansicht von Dakota V8!
Mein Caballista soll "Original" bleiben, wobei modifikationen mit Teilen aus dem Jahr 1980 erfolgen müssen.
Bei mir soll also wenigstens das "Jahr" stimmen.
Aber:
Die Sicherheit "Optisch möglichst original, Technisch möglichst sicher" ist mir sehr viel Wert!
Wenn ich merke, das meine C3 zickig Bremst, habe ich überhaupt keine Hemmungen mir den Bremskraftverstärker von einer C5 durch Jörg einbauen zu lassen.
Im Moment werden Motorölkühler und Zusatz-Getriebeölkühler aus dem Jahr 1980 für meinen Caballista gesucht (zum Beispiel von Ford oder Cadillac, Hauptsache aus dem Jahr 1980).
Gruss vom OSC-Canibalisten (der seine 1980er Chevrolet Corvette C3 Caballista Convertible noch nie Live sah),
STRUPPI
Wesch und peterbx1 haben das Ganze richtig beschrieben.
Ich selbst teile die Ansicht von Dakota V8!
Mein Caballista soll "Original" bleiben, wobei modifikationen mit Teilen aus dem Jahr 1980 erfolgen müssen.
Bei mir soll also wenigstens das "Jahr" stimmen.
Aber:
Die Sicherheit "Optisch möglichst original, Technisch möglichst sicher" ist mir sehr viel Wert!
Wenn ich merke, das meine C3 zickig Bremst, habe ich überhaupt keine Hemmungen mir den Bremskraftverstärker von einer C5 durch Jörg einbauen zu lassen.
Im Moment werden Motorölkühler und Zusatz-Getriebeölkühler aus dem Jahr 1980 für meinen Caballista gesucht (zum Beispiel von Ford oder Cadillac, Hauptsache aus dem Jahr 1980).
Gruss vom OSC-Canibalisten (der seine 1980er Chevrolet Corvette C3 Caballista Convertible noch nie Live sah),
STRUPPI