03.09.2016, 17:17
Also, wenn SOWOHL das Ampere-Meter, als auch zu-/wegführende Kabel (die (zumindest bei einer 70er) beide Fusible Links haben) Durchgang haben, dann wird's schwierig, weil es dann eigentlich funktionieren müsste...
Bist Du denn GANZ sicher, dass es nicht geht? Ich muss bei meinem Ampere-Meter ganz genau hinschauen, um einen Ausschlag zu sehen, weil nur wenige Sekunden nach dem Anlassen merklich Ladestrom zur Batterie fließt (da die Batterie praktisch immer voll ist), und im Fahrbetrieb/mit laufendem Motor die LiMa das Bordnetz versorgt, und die Batterie weder ge- noch entladen wird.
Falls Deine Scheinwerfer noch original verdrahtet sind wäre das aber leicht zu testen: Bei stehendem Motor die Lichter anschalten sorgt für ausreichend Entladestrom, so dass man an der Anzeige etwas sehen muss.
Bist Du denn GANZ sicher, dass es nicht geht? Ich muss bei meinem Ampere-Meter ganz genau hinschauen, um einen Ausschlag zu sehen, weil nur wenige Sekunden nach dem Anlassen merklich Ladestrom zur Batterie fließt (da die Batterie praktisch immer voll ist), und im Fahrbetrieb/mit laufendem Motor die LiMa das Bordnetz versorgt, und die Batterie weder ge- noch entladen wird.
Falls Deine Scheinwerfer noch original verdrahtet sind wäre das aber leicht zu testen: Bei stehendem Motor die Lichter anschalten sorgt für ausreichend Entladestrom, so dass man an der Anzeige etwas sehen muss.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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