01.09.2016, 19:16
Das Auto war für 12.500,- inseriert.
Repariert wurden: Einspritzdüsen, Lüftermodul, Ansaugspinne undicht, Radioanlage ging nicht, Airbagkontrolle leuchtete, Service inkl. Getriebeöl, Rippenriemen, Öldruckgeber, Öltemperaturgeber, PIN der Lenksäule, Scheinwerfermotorbuchsen. Ich habe sicher noch einiges vergessen.
Außer dem deutschen Fahrzeugbrief musste ich ein Technisches Gleichwertigkeitsgutachten erstellen lassen. Dies ist allerdings nicht immer notwendig da Beamten Willkür!!
Das Fahrzeug ist ganz normal angemeldet (Youngtimertarif bei der VAV) Historische Zulassung bringt lediglich § 57a (Pickerl) nur alle 2 Jahre und geht erst ab 30 Jahren.
Repariert wurden: Einspritzdüsen, Lüftermodul, Ansaugspinne undicht, Radioanlage ging nicht, Airbagkontrolle leuchtete, Service inkl. Getriebeöl, Rippenriemen, Öldruckgeber, Öltemperaturgeber, PIN der Lenksäule, Scheinwerfermotorbuchsen. Ich habe sicher noch einiges vergessen.
Außer dem deutschen Fahrzeugbrief musste ich ein Technisches Gleichwertigkeitsgutachten erstellen lassen. Dies ist allerdings nicht immer notwendig da Beamten Willkür!!
Das Fahrzeug ist ganz normal angemeldet (Youngtimertarif bei der VAV) Historische Zulassung bringt lediglich § 57a (Pickerl) nur alle 2 Jahre und geht erst ab 30 Jahren.
Gruß Gerhard