21.08.2016, 22:30
Hallo
Wenn du den richtigen Kuhler verbaut hast, der keinen Ausgleichbehaelter braucht, dann kanst du sehen, dass die Fuellmarkierung gute 10 -12 cm unter der Oberkante liegt, also recht niedrig.
Da hat man schnell zuviel Wasser eingefuellt, was der Kuehler dann wieder rausspuckt und sich selbst einstellt. Im Auge behalten und gut sollte sein.
Nicht alle BB haben Ausgleichbehaelter !
mfG. Günther
Wenn du den richtigen Kuhler verbaut hast, der keinen Ausgleichbehaelter braucht, dann kanst du sehen, dass die Fuellmarkierung gute 10 -12 cm unter der Oberkante liegt, also recht niedrig.
Da hat man schnell zuviel Wasser eingefuellt, was der Kuehler dann wieder rausspuckt und sich selbst einstellt. Im Auge behalten und gut sollte sein.
Nicht alle BB haben Ausgleichbehaelter !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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