20.08.2016, 17:41
Hallo
Bei SB Motoren sollte es eigentlich reichen mit dem Platz, aber bei den OBX weiss ich nicht, wie die gebogen sind. HOOKERs reichen allgemein, sogar fuer BB Motoren, die noch dickere Headerrohre haben.
Zuendler hat einige gute Bilder seiner Borgeson gepostet, er hat allerdings ein Rohr etwas eingedellt, glaube ich. Ist aber wie gesagt BB und alles noch dicker und grosser.
Waere ein leichtes Eindellen der OBX denn ein Ausschlussgrund fuer die Borgeson ?
mfG. Günther
Bei SB Motoren sollte es eigentlich reichen mit dem Platz, aber bei den OBX weiss ich nicht, wie die gebogen sind. HOOKERs reichen allgemein, sogar fuer BB Motoren, die noch dickere Headerrohre haben.
Zuendler hat einige gute Bilder seiner Borgeson gepostet, er hat allerdings ein Rohr etwas eingedellt, glaube ich. Ist aber wie gesagt BB und alles noch dicker und grosser.
Waere ein leichtes Eindellen der OBX denn ein Ausschlussgrund fuer die Borgeson ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .