19.08.2016, 10:24
Nachdem mein Camaro seit 3 Jahren in Vollrestauration ist und ich schon wegen V8 Abstinenz eine kleine Depression bekam hab ich mir als Kurzzeitspielzeug ne C6 günstig gekauft. Macht auch riesig Spass aber beim einschieben der 4.CD ins originale Radio (US-C6) kam der Fehler "Mech.CD Fehler". Jetzt habe ich mir von den Ebay Kleinanzeigen ein Navi Radio besorgt und gestern eingebaut. Da Bose wars ja einfach und hat auch gleich losgebrüllt als ich es eingesteckt habe. Nur beim ersten Mal Zündung an kam dann die Meldung Anti Theft wegen der VIN. Ich bin jetzt heute morgen noch zum Opel Händler in der nähe aber die meinten Jaaaaa können wir machen aber Stress und geht nichts vor nächster Woche. Da ich aber momentan eh wie ein Verrückter in der Weltgeschichte rumgurke hab ich mir gedacht dass vielleicht jemand im Bodenseeraum ein Tech2 zuhause hat (oder ähnliches) der mir das Navi, natürlich gegen eine Vergütung, das Navi schnell freischalten könnte. Ich bin aus Vorarlberg (Montafon) und ein Radius bis ca. Ulm wäre kein grosses Ding. Vielleicht hat ja jemand Mitleid mit mir damit ich nicht bis nächste Woche warten muss
danke und lg
patrick
p.s.: Ist ne 05er C6 LS2.....
danke und lg
patrick
p.s.: Ist ne 05er C6 LS2.....