17.08.2016, 11:46
Hallo
Indem du ein HURST Schaltgestaenge verbaust.
Das wird am Getriebe verschraubt waehrend das Originale wohl am Chassis verschraubt ist.
Da das Getriebe sich bewegt, kann man sich ja denken, was mit dem Gestaenge passiert.
Ist eben einfach besser einstellbar wenn alles fest ist und bleibt.
An das Hurst Gestaenge kann man auch einen Originalshifter verschrauben, so dass das in der Kabine nicht sichtbar ist.
mfG. Günther
Indem du ein HURST Schaltgestaenge verbaust.
Das wird am Getriebe verschraubt waehrend das Originale wohl am Chassis verschraubt ist.
Da das Getriebe sich bewegt, kann man sich ja denken, was mit dem Gestaenge passiert.
Ist eben einfach besser einstellbar wenn alles fest ist und bleibt.
An das Hurst Gestaenge kann man auch einen Originalshifter verschrauben, so dass das in der Kabine nicht sichtbar ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .