Tunen oder Orginal
#7
Jeder muss es natürlich für sich entscheiden, aber ich wollte mehr Power und mehr Sound. Gleichzeitig aber immer die Möglichkeit wieder 100% original zu werden.
daher habe ich das TH700 überarbeiten lassen und den originalen Motor incl. aller Anbauteile auf einem Bock stehen. Im Auto ist nun ein 383 Blueprint engines der mir richtig Spaß macht. Die Abgasanlage ist eh ein Verschleißteil, daher einfach gegen was zünftiges getauscht.
Wenn ich meine wieder in Richtung MN oder Originalität zu gehen dauert das genau ein Wochenende und fertig.

Aber wie es jeder mag, denn der Wert ist bei meinem Auto noch nicht das bestimmende auch wenn ich Unmengen in meiner versenkt habe.

LG Karsten
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tunen oder Orginal - von tkhein - 15.08.2016, 13:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.08.2016, 13:44
RE: Tunen oder Orginal - von Hermann - 15.08.2016, 13:48
RE: Tunen oder Orginal - von C3-Mike - 15.08.2016, 14:04
[Kein Betreff] - von zuendler - 15.08.2016, 14:22
[Kein Betreff] - von C3-Mike - 15.08.2016, 14:52
[Kein Betreff] - von K1111d - 15.08.2016, 15:21
RE: Tunen oder Orginal - von Yankeededandy - 16.08.2016, 17:16
[Kein Betreff] - von René K. - 16.08.2016, 19:37
RE: Tunen oder Orginal - von tkhein - 17.08.2016, 14:14
[Kein Betreff] - von René K. - 17.08.2016, 19:33
[Kein Betreff] - von K1111d - 17.08.2016, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 911 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.388 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.423 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Stössdämpfer / Bezug oder Farbcode jeffrey864 2 2.619 20.10.2022, 19:03
Letzter Beitrag: C3-Micha
  81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) LuckyV8 23 8.762 09.09.2022, 10:29
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de