12.08.2016, 10:40
Hallo
Poste deine Frage im US Forum. Dort hast du ne gute Chance , das jemand das TJC entziffern kann.
Austauschmotor muss ja nicht der gesamte Motor sein, kann ja womöglich nur der short block sein und alles Corvettespezifische wurde wiederverwendet.
Da müsste man nun auch zumindest die Kopfnummern checken , um in etwa die HP Zahl zu ermitteln.
mfG. Günther
Zitat:Motornummer V110 7 TJC davor steht noch C Z124913
Poste deine Frage im US Forum. Dort hast du ne gute Chance , das jemand das TJC entziffern kann.
Austauschmotor muss ja nicht der gesamte Motor sein, kann ja womöglich nur der short block sein und alles Corvettespezifische wurde wiederverwendet.
Da müsste man nun auch zumindest die Kopfnummern checken , um in etwa die HP Zahl zu ermitteln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .