09.08.2016, 17:04
Hallo
Wie schlimm ist der den verzogen ? Kann ja nicht so viel sein, wenn das Auto so gefahren wurde.
Wuerde das mal abchecken lassen, was genau da von Noeten ist und wie gut oder schlecht der Rahmen schlussendlich ist.
Fuer 2000 Euro ( neuwert eines gebrauchten Rahmens ) kann man sicherlich viel an dem alten Rahmen machen. Blattrost ist zwar nicht schoen, aber auch nicht unbedingt ein Ausscheidungskriterium. Den alten Rahmen , falls gerichtet usw auf jeden fall verstaerken, nach dem GM Racingdingsda. Kann man in der Suchfunktion sicherlich Details finden. Notfalls kann ich die auch raussuchen, liegen in irgendeiner meiner Vetteakten.
mfG. Günther
Wie schlimm ist der den verzogen ? Kann ja nicht so viel sein, wenn das Auto so gefahren wurde.
Wuerde das mal abchecken lassen, was genau da von Noeten ist und wie gut oder schlecht der Rahmen schlussendlich ist.
Fuer 2000 Euro ( neuwert eines gebrauchten Rahmens ) kann man sicherlich viel an dem alten Rahmen machen. Blattrost ist zwar nicht schoen, aber auch nicht unbedingt ein Ausscheidungskriterium. Den alten Rahmen , falls gerichtet usw auf jeden fall verstaerken, nach dem GM Racingdingsda. Kann man in der Suchfunktion sicherlich Details finden. Notfalls kann ich die auch raussuchen, liegen in irgendeiner meiner Vetteakten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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