08.08.2016, 16:43
das sichtbare gefällt mir nicht schlecht, wobei Fotos so gut wie immer einen besseren Zustand vom Lack wiedergeben als er in der Realität ist
aber aus diesen wenigen Fotos kann man natürlich keine fundierte Aussage bekommen, und erst recht nicht über den Zustand der Technik urteilen
das schlechte anspringen könnte z.B. von fehlender Kompression verursacht werden, was sehr schlecht wäre
oder auch von vielen anderen Dingen verursacht worden sein, von sehr einfach und billig bis
zuerst wäre jetzt mal wichtig zu wissen, wie Kühlwasser und Öl aussehen, ob ausreichend Kompression vorhanden ist und warum die Bremse nicht gut funktioniert, ohne dieses Wissen könnte das Budget schnell zu gering werden
P.S
da kein Bremskraftverstärker zu sehen ist, wird das eine Männerbremse sein - wie bei mir auch - die braucht schon ein wenig Oberschenkelmuskulatur für blockierende Räder
aber aus diesen wenigen Fotos kann man natürlich keine fundierte Aussage bekommen, und erst recht nicht über den Zustand der Technik urteilen
das schlechte anspringen könnte z.B. von fehlender Kompression verursacht werden, was sehr schlecht wäre
oder auch von vielen anderen Dingen verursacht worden sein, von sehr einfach und billig bis
zuerst wäre jetzt mal wichtig zu wissen, wie Kühlwasser und Öl aussehen, ob ausreichend Kompression vorhanden ist und warum die Bremse nicht gut funktioniert, ohne dieses Wissen könnte das Budget schnell zu gering werden
P.S
da kein Bremskraftverstärker zu sehen ist, wird das eine Männerbremse sein - wie bei mir auch - die braucht schon ein wenig Oberschenkelmuskulatur für blockierende Räder
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld