28.07.2016, 20:49
Hallo
Gut so. So oder ähnlich waren meine Gedanken 2002 auch, als ich mich für das GM Viper T56 entschieden hatte, zumal der Preis des T56 fast günstiger war als ein Umbaukit von KEISLER.
Zu der Zeit war KEISLER noch OK.
Und der Umbau war schlussendlich ein Klacks und das heraustrennen des Querträgers tat nicht so weh, zumal die Automatikwagen ja einen Verschraubbaren sowieso haben. Meiner ist jetzt eben verschraubbar und dass er 5 oder 7 cm weiter nach hinten gerückt ist, ist nicht sichtbar.
Und mein BB dürfte das Ding nicht klein kriegen und wenn, ist ja alles reparierbar.
mfG. Günther
Gut so. So oder ähnlich waren meine Gedanken 2002 auch, als ich mich für das GM Viper T56 entschieden hatte, zumal der Preis des T56 fast günstiger war als ein Umbaukit von KEISLER.
Zu der Zeit war KEISLER noch OK.
Und der Umbau war schlussendlich ein Klacks und das heraustrennen des Querträgers tat nicht so weh, zumal die Automatikwagen ja einen Verschraubbaren sowieso haben. Meiner ist jetzt eben verschraubbar und dass er 5 oder 7 cm weiter nach hinten gerückt ist, ist nicht sichtbar.
Und mein BB dürfte das Ding nicht klein kriegen und wenn, ist ja alles reparierbar.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .