27.07.2016, 23:23
Hallo
Der 1ste Gang bei 4,11er Achse ist cool, weil man keine Kupplung mehr braucht bei langsamen Fahrten, wie Kolonnenfahren usw. Da kann man aussteigen und nebenan gemütlich mitgehen.
Zum Zeitspahrendem Anfahren mit angehobenen Vorderrädern kann man ja gleich den 2ten Gang nehmen, wenn man nicht schnell genug schalten kann.
mfG. Günther
Zitat:aber dadurch würde mir der erste Gang zu kurz.
Der 1ste Gang bei 4,11er Achse ist cool, weil man keine Kupplung mehr braucht bei langsamen Fahrten, wie Kolonnenfahren usw. Da kann man aussteigen und nebenan gemütlich mitgehen.
Zum Zeitspahrendem Anfahren mit angehobenen Vorderrädern kann man ja gleich den 2ten Gang nehmen, wenn man nicht schnell genug schalten kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .