23.07.2016, 19:37
LongDong schrieb:
Ich möchte bei allem Verständnis für autotechnische Fragen nicht unhöflich wirken, aber ich finde (Achtung, persönliche Meinung:) dass Fragen zu Mustang und Camaro hier möglicherweise im falschen Forum stehen.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Zitat:ps: man kann den neuen Mustang vom Innenraum und vor allem Sitzpostion und Platzangebot in keinsterweise mit den Vorgängern vergleichen....das sind Welten ! Es fällt mir schwer zu entscheiden ob ich nun im neuen Mustang oder camaro besser gesessen habe. Camaro evtl die besten Sitze aber dafür schlechtere Sicht und Schalthebel zu weit vorne. Auch die tiefen Lüftungsdüsen gefallen mir nicht....blasen dann Klimaluft erstmal hoch direkt in die Fratze
Ich möchte bei allem Verständnis für autotechnische Fragen nicht unhöflich wirken, aber ich finde (Achtung, persönliche Meinung:) dass Fragen zu Mustang und Camaro hier möglicherweise im falschen Forum stehen.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------