22.07.2016, 14:14
Hinterm Radio steckt das Starter Enable Relay, auch zu sehen bei vatssucks.com
Da Du ja einen Eprom von mir hast, kannst Du VATS relativ einfach testen, ob es daran liegt. Nimm den Eprom aus dem Memcal, Memcal wieder ins Steuergerät und versuch den Motor zu starten.
Wenn es VATS ist, müssten die beiden ICs dafür sorgen, die für den Notlauf zuständig sind, das der Motor auch ohne Eprom anspringt.
Ich nehme VATS immer nur aus den Chips raus, wenn darum ausdrücklich gebeten wird. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Dir VATS nicht komplett deaktiviert wurde.
Für die Verschwörungstheoretiker und Nichtversteher; wenn ein Chip einmal funktioniert dann funktioniert der immer, da ändert sich nichts, der Fehler ist dann woanders zu suchen!!!
Viele Grüße,
Axel
Da Du ja einen Eprom von mir hast, kannst Du VATS relativ einfach testen, ob es daran liegt. Nimm den Eprom aus dem Memcal, Memcal wieder ins Steuergerät und versuch den Motor zu starten.
Wenn es VATS ist, müssten die beiden ICs dafür sorgen, die für den Notlauf zuständig sind, das der Motor auch ohne Eprom anspringt.
Ich nehme VATS immer nur aus den Chips raus, wenn darum ausdrücklich gebeten wird. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Dir VATS nicht komplett deaktiviert wurde.
Für die Verschwörungstheoretiker und Nichtversteher; wenn ein Chip einmal funktioniert dann funktioniert der immer, da ändert sich nichts, der Fehler ist dann woanders zu suchen!!!
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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