20.07.2016, 16:54
Ach da gibt es doch massig Postings dazu.
Das T56 ist wohl nicht rein zu bekommen ohne dass das Crossmember rausgetrennt wird.
Zudem muss man am GFK rumschneiden weil es sonst nicht passt.
Ein modifiziertes TKO geht mit einigem Gefrickel rein ohne dass der Motor oder das Crossmember raus müssen. Im Vergleich dazu ist der Aus/Einbau vom Muncie einfach.
Für das Richmond muss man das Crossmember versetzen, also auch eine Bratarbeit.
Alles Gründe warum ich das TKO genommen habe. Nachteil bei diesem ist halt, dass die Gänge bei hohen Drehzahlen schwer rein gehen, also über 5000, und dass einige Leute oft daneben schalten.
Ich kann das teilweise bestätigen.
Das T56 ist wohl nicht rein zu bekommen ohne dass das Crossmember rausgetrennt wird.
Zudem muss man am GFK rumschneiden weil es sonst nicht passt.
Ein modifiziertes TKO geht mit einigem Gefrickel rein ohne dass der Motor oder das Crossmember raus müssen. Im Vergleich dazu ist der Aus/Einbau vom Muncie einfach.
Für das Richmond muss man das Crossmember versetzen, also auch eine Bratarbeit.
Alles Gründe warum ich das TKO genommen habe. Nachteil bei diesem ist halt, dass die Gänge bei hohen Drehzahlen schwer rein gehen, also über 5000, und dass einige Leute oft daneben schalten.
Ich kann das teilweise bestätigen.
gruss,
zuendler
zuendler