22.06.2002, 23:47
Ich schulde den Herren Kollegas
Whistler Jürgen sowie
hipdeg Hans-Joachim noch Antworten
denn wie folgt und gepflegt der Reihe nach:
=> @Jürgen : mit inkomplettem Blick in den ZuRückspiegel waren es : TransAm V8-5.0HighOutput mit Performance Package (WS6), black, US-Selbstimport (14 Jahre Praxis ohne Reue, war sehr schöne Zeit ), FORD TAUNUS-S Coupe 2.3-V6 (der mit dem schwarzen Rubbel-Dach, war sehr gute Köllsche Sache, auch Selbstimport), JAGUAR 3.8Litre Mk-II (war echt vom Feinsten Britischen, weiss, rotes Leder, viel Holz). MANTA-Coupe Fliessheck, ja das war meine liebe Co-Pilotin => knall-rot, GTE mit IRMSCHER Vollausstattung......wow......(kann man dieses Geschoss auch MIT Handschuhen fahren ?). Heute fährt sie überzeugt und überzeugend US Heavy Metal, BLAZER LT, schwarz wie die Nacht und muss daher auch an der Schweizer Schwerverkehrssteuer partizipieren..... ......damit kann ich sie mit meinem C5 ultralight Plastic-Bomber ganz schön foppeln......
=> @Hans-Joachim : ......"Herrenreiter"......NEIN, wie bereits oben erfassbar => ich liebe FRAUEN (präziser eine: meine Frau - sie versteht deinen spitzfindigen Comment nun überhaupt nicht, echt fragende Grüsse von ihr !!
=> Wollschal : auch NEIN, dafür einen Seidenfoulard - ein Geschenk von einem Piloten-Freund der CANADIAN AIR FORCE - ich trage ihn mit der gebotenen Würde, wenn Dach ab im Winter (kein Tipp-Fehler)
=> Schirmmütze : JAWOLL, CORVETTE (mit Emblem, aber ohne Feuer), alternativ die von RED LINE. Bezüglich meines Rest-Haarbestandes in Kombination mit Sonnenstrahlung unabdingbar, wenn Dach ab im Sommer
=> OSC : bin zwar ein "OS", aber kein besonderer Club-Mensch - sorry - eher Individualist. Ist aber lustige Fraktion mit gutem Schuss Ichsprechesnichtaus
=> CUMMINS : YES, 2x 6BTA 5.9-M2. Diese beiden schneeweissen chromigen 300HP US-Babies treiben eine See gehende 10-Tonnen Motoryacht durch die nassen Elemente (oft Nordsee / NL, Vmax ~34 knots). Im Bereich der Zylinderköpfe gäbe es ohne Ladeluft- und AFTER-COOLERs wenig Freude. Wie sich das Sitzen auf letzteren auswirken würde, kann ich schlecht beurteilen - wage es nicht, gleichzeitig im Maschinenraum zu hocken mit Lärmschutzpropfen und andererseits 2 Stockwerke höher am Steuer für die Navigation zu sorgen (auch MIT Handschuhen, speziellen, wegen gutem Grip). Es ist nun nicht meine Art, hier herumzubluffen, aber DU hast ja gefragt. Dies war nun meine Antwort - lieber Hans-Joachim
Joe. Save the Wave........CORVETTE for ever...........
Whistler Jürgen sowie
hipdeg Hans-Joachim noch Antworten
denn wie folgt und gepflegt der Reihe nach:
=> @Jürgen : mit inkomplettem Blick in den ZuRückspiegel waren es : TransAm V8-5.0HighOutput mit Performance Package (WS6), black, US-Selbstimport (14 Jahre Praxis ohne Reue, war sehr schöne Zeit ), FORD TAUNUS-S Coupe 2.3-V6 (der mit dem schwarzen Rubbel-Dach, war sehr gute Köllsche Sache, auch Selbstimport), JAGUAR 3.8Litre Mk-II (war echt vom Feinsten Britischen, weiss, rotes Leder, viel Holz). MANTA-Coupe Fliessheck, ja das war meine liebe Co-Pilotin => knall-rot, GTE mit IRMSCHER Vollausstattung......wow......(kann man dieses Geschoss auch MIT Handschuhen fahren ?). Heute fährt sie überzeugt und überzeugend US Heavy Metal, BLAZER LT, schwarz wie die Nacht und muss daher auch an der Schweizer Schwerverkehrssteuer partizipieren..... ......damit kann ich sie mit meinem C5 ultralight Plastic-Bomber ganz schön foppeln......
=> @Hans-Joachim : ......"Herrenreiter"......NEIN, wie bereits oben erfassbar => ich liebe FRAUEN (präziser eine: meine Frau - sie versteht deinen spitzfindigen Comment nun überhaupt nicht, echt fragende Grüsse von ihr !!
=> Wollschal : auch NEIN, dafür einen Seidenfoulard - ein Geschenk von einem Piloten-Freund der CANADIAN AIR FORCE - ich trage ihn mit der gebotenen Würde, wenn Dach ab im Winter (kein Tipp-Fehler)
=> Schirmmütze : JAWOLL, CORVETTE (mit Emblem, aber ohne Feuer), alternativ die von RED LINE. Bezüglich meines Rest-Haarbestandes in Kombination mit Sonnenstrahlung unabdingbar, wenn Dach ab im Sommer
=> OSC : bin zwar ein "OS", aber kein besonderer Club-Mensch - sorry - eher Individualist. Ist aber lustige Fraktion mit gutem Schuss Ichsprechesnichtaus
=> CUMMINS : YES, 2x 6BTA 5.9-M2. Diese beiden schneeweissen chromigen 300HP US-Babies treiben eine See gehende 10-Tonnen Motoryacht durch die nassen Elemente (oft Nordsee / NL, Vmax ~34 knots). Im Bereich der Zylinderköpfe gäbe es ohne Ladeluft- und AFTER-COOLERs wenig Freude. Wie sich das Sitzen auf letzteren auswirken würde, kann ich schlecht beurteilen - wage es nicht, gleichzeitig im Maschinenraum zu hocken mit Lärmschutzpropfen und andererseits 2 Stockwerke höher am Steuer für die Navigation zu sorgen (auch MIT Handschuhen, speziellen, wegen gutem Grip). Es ist nun nicht meine Art, hier herumzubluffen, aber DU hast ja gefragt. Dies war nun meine Antwort - lieber Hans-Joachim
Joe. Save the Wave........CORVETTE for ever...........
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW