15.07.2016, 18:37
Hallo
Das ist ok so wie es ist. Durch diekleine Spoilerlippe unten ist der Luftdruck dort gross und drückt durch diese Öffnungen durch den Kühler in den Motorraum durch.
Diese Öffnungen waren bei den ersten C3en wohl nicht vorhanden und wurden nachgeschnitten bei ener Art Rückrufaktion oder bei nach Testfahrten. Kann mich jetzt so genau nicht erinnern.
Ist lange her.
mfG. Günther
Das ist ok so wie es ist. Durch diekleine Spoilerlippe unten ist der Luftdruck dort gross und drückt durch diese Öffnungen durch den Kühler in den Motorraum durch.
Diese Öffnungen waren bei den ersten C3en wohl nicht vorhanden und wurden nachgeschnitten bei ener Art Rückrufaktion oder bei nach Testfahrten. Kann mich jetzt so genau nicht erinnern.
Ist lange her.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .